G Wurf; der 3 Wurf unserer Hündin Chimba

 

 

Auf einpaar Fragen einzugehen und den Entwicklungsstand darzustellen

 

Chimba ist eine Livernose Hündin aus unserer Nachzucht; aus dem C - Wurf!

 

In dief euresem Wurf; G - Wurf  gibt es keinen Livernose Welpen, sind jedoch  Träger dieses Genes.

 

Am 31.08.2020 kam unser G Wurf zur Welt. 

Ein toller Wurf für uns. Alle Welpen sind perfect!

In diesem Wurf sind alle Welpen mit einem Ridge und 2 perfecten Kronen zur Welt gekommen.

 

Chimba ist eine liebevole Hundemutter, nach der 1. Woche haben die meisten schon 200 gr zugenommem,

alle 2/3 Stunden sind sie wach und wollen ihre Milch. Bei 8 Welpen ist das super, jeder hat "seinen Platz".

Am 14.09.2020 blinzelte uns der erste an - so langsam öffnen die Welpen ihre Augen.

17.09.2020 in der jetzt gehts los - die ersten "Gehversuche"!

19.09.2020 sie laufen wie kleine "Wackeldackel" und versuchen so langsan den Raum zu erkunden.

 

22.09.2020 wir waren das erste mal im Garten - für ca. 10 Minuten und alle waren müde, wir haben die Welpen dann wieder in ihre Box gebracht,

sie haben 3,5 Std. geschlafen -es strengt völlin an - jeden Tag gibt es etwas NEUES

 

Täglich ein paar mal auf den Weg in den Garten, damit die Welpen langsam lernen nach drausen zu gehen; um zu "pullern"!

29.09.2020 heute gab es das erste mal etwas zusätzlich zum Fressen, damit unsere Chimba etwas entlastet wird!

 

Druckversion | Sitemap
© Uwe Saalbach

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail